Skip to content
WR_Logo

WER WIR SIND

Aber die Zeit kommt, ja sie ist schon da, in der die wahren Anbeter den Vater im Geist und in der Wahrheit anbeten. Der Vater sucht Menschen, die ihn so anbeten. 24 Denn Gott ist Geist; deshalb müssen die, die ihn anbeten wollen, ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten.«

Johannes 4,23-24

Worship Revolution ist dazu da, Jesus berühmt zu machen und Menschen in Begegnung mit ihm zu führen. Wir wollen durch unsere Musik verkünden wer Gott ist, und seine Gegenwart und sein Wirken willkommen heißen, auf dass der Himmel auf Erden sichtbar wird. Wir sind ein Lobpreisteam aus lokalen Gemeinden und Kirchen in Österreich, und wollen die deutschsprachige Welt mit neuen Liedern des Glaubens in deutscher Sprache stärken und ausrüsten. Unser Ausdruck der Anbetung ist modern und laut, um die Ehre unseres Königs, Jesus, in die Welt zu rufen, und um den Sieg Jesu zu verkünden und in Menschen freizusetzen. 

OUTREACHES

16x9-min
1x1

Wir brennen für Jesus und wollen die Welt mit seiner Liebe erreichen. Zu diesem Zweck werden wir immer wieder gesammelt auf die Straßen gehen, um mit Leute über Jesus zu reden und für sie zu beten. Wir sind als Team unterwegs, und werden auf kreative und ansprechende Art und Weise das Evangelium verkünden. Wenn du auch ein Herz für Evangelisation hast und bei einem solchen Einsatz dabei sein möchtest – schreib‘ uns eine DM und lass‘ uns in Kontakt kommen. Es ist unsere Ehre, Gottes Liebe den Menschen zu bringen und Jesus in die Welt zu tragen.

Dann sagte er zu ihnen: »Geht hinaus in die ganze Welt und verkündet allen Menschen die rettende Botschaft.

Markus 16,15

Unsere Musik

TERMINE

WORSHIP REVOLUTION 

30. September / 19:30 Uhr Doors

Posthof Linz

HOPEFUL 2023

21. Oktober 

Gotischer Saal Salzburg

ALIVE WORSHIP Tour

8. Dezember

Expedithalle Wien

PRAISE CAMP 2024

5. Januar

Expedithalle Wien

EVENT

DATUM

LOCATION

TICKETS

WORSHIP REVOLUTION

30. September / 19:30 Doors

Posthof Linz

Hopeful 2023

21. Oktober

Gotischer Saal Salzburg

Alive Worship Tour

8. Dezember

Expedithalle Wien

Praise Camp 2024

5. Januar

Expedithalle Wien

MEDIEN